cujo
06-12-2006, 02:48 AM
:blob2: Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen.
Ich habe mich gerade auf dieser wundervollen Seiten angemeldet.
Am besten ich stelle mich mal kurz vor.
Ich komme aus NRW heiße im realen Leben Konni, bin 43 Jahre alt, geschieden und alleinerziehende Mutter von 2 wundervollen Töchtern.
Ich spiele schon unheimlich lange Sims und ich liebe sie, heute ist es das erstemal, das ich mich auf eine Seite anmelde, die Englischsprachig ist.
Leider kann ich überhaupt kein Englisch, man möge mir verzeihen :D
Aber ich denke ich komme schon zurecht :lol: und im notfall warte ich bis meine Kids aus der Schule sind und mir ein wenig helfen.
Habe gerade versucht mich für die Downloads anzumelden, leider reicht dazu auch nicht mein Englisch :roll: , aber wie gesagt, die Schule ist ja bald aus*g*
So genug geplaudert
Wünsche euch allen ein wunderschönen Tag
Lieben Gruß Cujo
Ich habe mich gerade auf dieser wundervollen Seiten angemeldet.
Am besten ich stelle mich mal kurz vor.
Ich komme aus NRW heiße im realen Leben Konni, bin 43 Jahre alt, geschieden und alleinerziehende Mutter von 2 wundervollen Töchtern.
Ich spiele schon unheimlich lange Sims und ich liebe sie, heute ist es das erstemal, das ich mich auf eine Seite anmelde, die Englischsprachig ist.
Leider kann ich überhaupt kein Englisch, man möge mir verzeihen :D
Aber ich denke ich komme schon zurecht :lol: und im notfall warte ich bis meine Kids aus der Schule sind und mir ein wenig helfen.
Habe gerade versucht mich für die Downloads anzumelden, leider reicht dazu auch nicht mein Englisch :roll: , aber wie gesagt, die Schule ist ja bald aus*g*
So genug geplaudert
Wünsche euch allen ein wunderschönen Tag
Lieben Gruß Cujo